Atlantis Header
REFERENZEN | MACHT KUNST 2013

MACHT KUNST TEIL 1

MACHT KUNST ist eine Kunstaktion, die von der Deutschen Bank ins Leben gerufen wurde. Die Deutsche Bank hatte Kunstschaffende und Nachwuchskünstler dazu aufgerufen, ihre Werke in der KunstHalle by Deutsche Bank abzugeben, um diese in einer 24-Stunden-Ausstellung für ein großes Publikum zugängig zu machen. Darüber hinaus prämierte eine Fachjury die drei besten Kunstwerke. Zusätzlich gab es auch einen Publikumspreis, bei dem jeder Besucher der Ausstellung die Möglichkeit hatte, an der Wahl des besten Kunstwerkes teilzunehmen.

Bei diesem Event waren wir für die Fassaden- und die Außenbannerbeleuchtung der KunstHalle, die Innenbeleuchtung, die technische Ausstattung eines DJ Bereichs  und eine Goboprojektion des Logos im Eingangsbereich verantwortlich. Ein Highlight unserer Arbeit war die kabellose Ambientebeleuchtung und die Beschallung der von uns eingerichteten Tanzfläche mit kabellosen Lautsprechern.

Für den zweiten Teil der MACHT KUNST Aktion in der Alten Münze Berlin, die wegen der großen Anzahl von eingereichten Kunstwerken in einer anderen Location stattfand, war unsere Expertise erneut gefragt. Beide Teile der Aktion der Deutschen Bank waren nicht zuletzt auch durch unsere Arbeit ein großer Erfolg.