Atlantis Header
REFERENZEN | STERNSTUNDEN IM KADEWE 2013

STERNSTUNDEN Weihnachtsfeeling IM KADEWE 2013

Schon lange vor der Weihnachtszeit erstrahlte der Kurfürstendamm im wundervollen Glanz. Jeder Baum war mit hunderten Lichtern besetzt und von den Laternen leuchtete die Weihnachtsdekoration.

Einen ganz besonderen Blickfang bot das Kadewe mit seinen liebevoll und festlich dekorierten Schaufenstern. Auch im Inneren des Hauses wurden die Besucherinnen und Besucher in einen weihnachtlichen Zirkus entführt. Die eindrucksvolle Atmosphäre zog jeden in seinen Bann!

Viele Stunden Arbeit machten dies möglich.
Nach bereits mehreren erfolgreich realisierten Projekten im Kadewe waren wir auch zur Weihnachtszeit für die aufwendigen Dekorationsbauten der Schaufenster und In-Store Installationen zuständig.

Für die Dekoration wurden zahlreiche Tierfiguren mit viel Liebe zum Detail über und über mit Weihnachtskugeln beklebt und sowohl in den Schaufenstern als auch im Innenraum platziert. Ein Glitzerteppich im Innenraum und viele aufwendige Dekorationselemente rundeten das Gesamtbild ab.

Für festliche Beleuchtung sorgte neben den Lichterketten auch die geschickt integrierte Beleuchtungstechnik, die alles ins rechte Licht rückte.

Die Dekoration im Kadewe war ein voller Erfolg und sorgte rundum für feierliche Weihnachtsstimmung!